Hallo. Ich habe einen 1jährigen Bearded Collie. Super verträglich mit Menschen und anderen Hunden. Fahrräder und E- Scooter sind allerdings noch ein Problem für ihn. Ich habe jetzt die Diagnose Brustkrebs erhalten und muss nach meiner O.P. Morgen den rechten Arm ca. 6 Wochen schonen. Als Rechtshänder ziemlich blöd. Außerdem hat mein Mann Probleme beim Laufen und kann nur kleine Runden mit ihm gehen. Traut sich hier vielleicht jemand zu, uns für die nächsten 3-4 Wochen bei den großen Gassi Runden zu unterstützen? Wir wohnen in Frankfurt- Zeilsheim.
Hallo liebe Andrea, manchmal passieren uns im Leben Dinge, die nicht vorhersehbar sind und mit denen wir auch gar nicht umgehen wollen, es aber leider müssen. Die Nachricht, die du kürzlich erhalten hast ist wirklich schlimm, aber zum Glück ist diese Art von Krebs inzwischen in den allermeisten Fällen gut behandelbar und ich drücke dir fest die Daumen, dass dies auch bei dir der Fall sein wird. Für die Gassihilfe habe ich für dich nur den Tipp, dass du dich mal im Netz auf entsprechenden Plattformen umschaust, wie z. Bsp. Gassi.de oder Rover.com. Google einfach mal mit "Hundebetreuung". Dort wirst du bestimmt fündig. Natürlich wäre es am Schönsten, wenn sich Freunde oder Nachbarn um euren süßen Hund kümmern könnten. Ich wünsche euch für die nächste viel Kraft und auch Glück!🍀️ Liebe Grüße Beate vom Team der Doguniversity
Schreibe eine Antwort...